Nicole Achermann

Energetikerin • Channel der geistigen Welt
Betriebsökonomin • Künstlerin • Autorin

Nicole Achermann

Energetikerin • Channel der geistigen Welt
Betriebsökonomin • Künstlerin • Autorin

Kunst & Wort

Ein Augenblick des Betrachtens, ein Augenblick des Innehaltens, ein Augenblick des Einkehrens und des Verschmelzens mit dem Moment seien dem Betrachter gegeben.

Bilder in verschiedenen Techniken (wie Acryl, Aquarell, Graphik, Mischtechniken, Tinte), Klangbilder, Illustrationen, Kinderbücher, Weisheiten, Texte, Karten. Auch individuell auf Anfrage erstellt.

Die Bilder laden ein zur Betrachtung und Reflexion und eigener Interpretation. Sie sollen den Betrachter bewegen und die Harmonie in Räumen unterstützen.

Eine Weiterführung der darstellenden Kunst sind das Verfassen und Illustrieren von Geschichten und Texten.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit der Bildenden Kunst. Ich habe verschiedene Ausbildungslehrgänge wie in Acryl, Airbrush, Aquarell, Bildhauerei, Graphik (Hoch-Tiefdruckverfahren) in der Schweiz und im Ausland besucht.

Angewendete Techniken sind: Acryl, Aquarell, Graphik, Illustration, Mischtechniken, Tinte, Ton- und Klangimprovisationen, Zeichnen

Treten Sie ein in die Energiewelt der Farben, Formen und Ausdrucke

Bevorzugte Stilrichtungen sind Expressionismus, Abstrakte Kunst und Illustrationen.

Mein Ziel ist es, Gedanken, Impulse, Situationen und Gegebenheiten auf das Wesentliche zu reduzieren und wiederzugeben. Anregungen zu meinen Bildern und Texten finde ich beim Beobachten, beim Fühlen und im Dialog mit meinem Umfeld – im Austausch mit Menschen und mit der Natur. Es ist immer eine Herausforderung, Gedanken und Ideen in einem Augenblick mit Farbe, Form und Text festzuhalten.

Besichtigungen und Beratungen werden nach Terminvereinbarung angeboten.

Bilder Galerie

Bücher

WOHL-Sein

© Nicole AchermannImpressumKontakt • Realisiert: MHW