Nicole Achermann

Energetikerin • Channel der geistigen Welt
Betriebsökonomin • Künstlerin • Autorin

Nicole Achermann

Energetikerin • Channel der geistigen Welt
Betriebsökonomin • Künstlerin • Autorin

Mein Wirken

Ich wirke als Medium. Als Kanal bin ich Vermittlerin von wunderbaren Energien und Botschaften aus der Geistigen Welt.

Mein Wirken

Ich nehme die Gegebenheiten in verschiedenen Zeit- und Raumkonstellationen über verschiedene Sinne wie mediales Sehen, Spüren, Hören wahr. Mittels Channeling (Sprechen von Texten), Chanting (Singen und melodisches Sprechen in Verbindung mit Bewegungen, Movements) werden Störungen aufgelöst, Energien harmonisiert und freigesetzt.

Das Vorgehen ist auf die spezielle Situation der Betroffenen ausgerichtet und wirkt sich positiv auf die Energieflüsse und das Wohlbefinden aus.

Mein Wirken geschieht durch verschiedene Kanäle wie:

Energie & Medialität

Klang & Gesang

Kunst & Wort

© Nicole AchermannImpressumKontakt • Realisiert: MHW