Nicole Achermann

Energetikerin • Channel der geistigen Welt
Betriebsökonomin • Künstlerin • Autorin

Nicole Achermann

Energetikerin • Channel der geistigen Welt
Betriebsökonomin • Künstlerin • Autorin

Mein Wesen

Die Fülle meines Wirkens liegt in der Vielfalt meines Wesens und meines Werdegangs.

Ich besuchte nach betriebswirtschaftlichen Ausbildungen (Betriebsökonomin HWV, Executive MBE HSG, Quality System Manager) zusätzlich Fortbildungen in Bildender Kunst, Fussreflexzonenmassage, Pendelkurs und Mentaltraining.

Über verschiedene Ereignisse lernte ich meiner Intuition und Medialität zu vertrauen und zu leben.

Ich spürte jedoch, dass es nebst dem Realen, für uns “Sichtbaren”, auch andere Gesetzmässigkeiten und Welten gibt.

Mehrere Jahre war ich in verschiedenen Funktionen im Bildungswesen, in der Wirtschaft, im Gesundheits- und Sozialwesen tätig. Die Arbeit mit den Menschen hat mir Freude bereitet.

Mein Werdegang

© Nicole AchermannImpressumKontakt • Realisiert: MHW